Carsten Berger – Erfolgreich traden mit TradesScanner & PerlenTaucher-Strategie

Entdecke im Webinar "Erfolgreich traden mit TradesScanner & PerlenTaucher-Strategie" die neue innovative Art des Tradings. Erfahre, wie der leistungsstarke TradesScanner Handelschancen in Branchen, ETFs und Aktien identifiziert. Die aktuelle Marktsituation wird eingehend beleuchtet und entsprechende Handlungsstrategien werden aufgezeigt.

Egal ob Anfänger oder erfahrener Trader, dieses Webinar liefert praktische Tipps zur Verbesserung der Trading-Fähigkeiten. Nutze diese exklusive Gelegenheit, dein Trading-Potenzial zu maximieren. Melde dich jetzt an und tauche ein in die Welt des erfolgreichen Tradens.

Schon mit 17 Jahren entdeckte Carsten Berger die Finanzwelt und handelte erfolgreich Aktien mit einem eigenen System. Nach fast 30 Jahren im Dienst der Berliner Polizei wandte er sich ganz dem Börsenhandel zu. Heute coacht er Trader, hält Vorträge und Seminare, schreibt Fachbeiträge und bildet Interessierte in der PerlenTaucher-Trading-Strategie aus.

DATUM
17 Apr 2024
UHRZEIT
19:00
KATEGORIE
Kostenlos anmelden
REFERENTEN
Carsten Berger
TraderCoach
Schon mit 17 Jahren entdeckte Carsten Berger die Finanzwelt und handelte erfolgreich Aktien mit einem eigenen System. Nach fast 30 Jahren im Dienst der Berliner Polizei wandte er sich ganz dem Börsenhandel zu. Heute coacht er Trader, hält Vorträge und Seminare, schreibt Fachbeiträge und bildet Interessierte in der PerlenTaucher-Trading-Strategie aus. Carsten Berger ist offizieller Ausbildungspartner der AgenaTrader Tradingsoftware. In zahlreichen Schulungen rund um den AgenaTrader, sei es im persönlichen Coaching, auf Seminaren, Workshops oder in LIVE-Webinaren wie hier bei uns, vermittelt Carsten Berger fundiertes Fachwissen rund um die Handelssoftware.
Carsten Berger
TraderCoach
E-Mail:

info@captrader.com

E-Mail schreiben

Telefon:

Hotline (Deutschland)
0800-8723370

Hotline (International)
00800-08723370

Weitere Kontaktmöglichkeiten