CAPTRADER TRADE YOUR FUTURE NOW

Ganz egal ob absoluter Einsteiger oder ambitionierter Profi - wir geben alles, damit Du erfolgreich und sicher an den Finanzmärkten teilhaben kannst. Wir sind mehr als nur ein Online-Broker. Gemeinsam mit uns gehört der Markt Dir.
Ganz egal ob absoluter Einsteiger oder ambitionierter Profi - wir geben alles, damit Du erfolgreich und sicher an den Finanzmärkten teilhaben kannst. Wir sind mehr als nur ein Online-Broker. Gemeinsam mit uns gehört der Markt Dir.

UNSERE UNTERNEHMENSWERTE

Um dieses Versprechen tief in unserer Unternehmenskultur und -kommunikation zu verankern und eine starke Positionierung anzustreben, haben wir nicht nur unser Logo sowie die Website überarbeitet, sondern gleich ein komplett neues Markenterritorium erarbeitet und CapTrader somit „Neu erfunden“.

Nachdem wir in den letzten Jahren gemeinsam spannende Phasen durchlaufen haben und als Team gewachsen sind, richten wir unseren Blick nun gezielt nach vorne und bilden durch den neuen Markenauftritt die Grundlage für den nächsten Schritt in eine starke Zukunft.

Professionalität

Wir legen größten Wert auf die optimale Unterstützung für Dich und bilden unser Team daher fortlaufend aus und weiter. Zudem bieten wir Dir die Möglichkeit, durch unsere Bildungsangebote selbst Trading-Profi zu werden.

Integrität

Damit wir uns das Vertrauen unserer Kunden verdienen, bleiben wir uns selbst treu und handeln stets nach bestem Wissen und Gewissen im Sinne unserer Kunden.

Zuverlässigkeit

Wir möchten nicht nur, dass Du Dich jederzeit und in jeglichen Angelegenheiten auf uns verlassen kannst, sondern auch, dass Du Dich dem immer bewusst bist. Wir sind der starke Partner an Deiner Seite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video ladexn

Unser neues Markenterritorium

Unsere Vision: Vorsprung durch Vertrauen!

Wir wollen der verlässlichste Online-Broker sein, der als vertrauensvoller Partner allen Menschen mit Transparenz begegnet und umfangreiches Wissen mit an die Hand gibt. Daher ist Deine Vision unsere gemeinsame Mission.

Unsere Mission: Your Vision is our Mission!

Es geht um Dich, nicht um uns! Deine Zufriedenheit und Profitabilität ist unsere Mission. Dafür bieten wir Dir all unsere Expertise, unsere Hilfe und das nötige Handwerkszeug.

UNSERE WERTE

DIE NEUE WORT-BILD-MARKE VON CAPTRADER

CapTrader ist ein Online-Broker, der schon lange am Markt ist und großen Wert auf Transparenz und Kundenzufriedenheit legt. Als solcher handelt er stets zum Wohle seiner Kunden, ohne dabei jedoch aufdringlich gegenüber den Anlegern aufzutreten. Die Verlässlichkeit und die Professionalität dieses integren Partners im Hintergrund visualisieren wir in der neu entwickelten Bildmarke.

Professionalität als Grundlage

Um seinen Kunden entsprechend hochwertige Servicelösungen und Bildungsangebote zu bieten, versucht CapTrader stets an Optimierungen und Angebotserweiterungen zu arbeiten. Grundlegend für die professionelle, lösungsorientierte Arbeitsweise ist dabei die Aus- und Weiterbildung des Teams und ein starker Zusammenhalt. Die Kerzendochte am oberen und unteren Ende des „C“ symbolisieren die Expertise im Bereich Börse und Trading.

Der integre Partner im Hintergrund

Ein Online-Broker, der im Hintergrund agiert und für reibungslose Vorgänge sorgt, dabei dennoch jederzeit für seine Kunden da ist, sollten diese Unterstützung benötigen. Um diese unsichtbare helfende Hand zu visualisieren, wird das „T“ aus „Trader“ durch den Weißraum des Logos gebildet.

Zuverlässigkeit für Zufriedenheit

Durch die ausgewogenen und simplen Merkmale, vermittelt die Wortmarke einen präzisen und rationalen Charakter, bei dem die Informationsübermittlung im Vordergrund steht. Anhand dieser Elemente wird die Zuverlässigkeit des Online-Brokers untermauert.

"Trade your future now"

Lautet der neue Claim von CapTrader. Dieser animiert Rezipienten dazu, sich mit Trading bzw. Vermögensanlagen auseinanderzusetzen und sich frühzeitig um seine Zukunft zu kümmern. Je eher man für seine finanzielle Zukunft sorgt, desto größer das Potential. Der Claim ergänzt in geeigneten Anwendungen das Logo, um die Wichtigkeit finanzieller Planung zu unterstreichen.

Mehrfacher Testsieger

Erstklassiger Support durch erfahrene EUREX-Börsenhändler
captrader_broker_gebuehren

0 EUR Depotführung

Der Broker mit Top-Konditionen und vielen Vorteilen

Weltweiter Handel

Ihr Zugang zu 150 Märkten in 33 Ländern

Ausgezeichnete Plattformen

Handel über moderne und professionelle Plattformen

GEMEINSAM MIT UNS GEHÖRT DER MARKT DIR

Bei CapTrader haben Sie nicht nur Zugang zu weltweiten Börsen – durch die SmartRouting-Funktion handeln Sie auch immer zum besten Preis und besonders einfach.

Denn die automatische Orderweiterleitung übernimmt die Auswahl des für Sie günstigen Börsenplatz und schickt Ihre Order an den Handelsplatz mit dem niedrigsten Preis.

DEUTSCHLANDS MEHRFACH AUSGEZEICHNETER ONLINE-BROKER

MEHR ALS 1,2 MIO. WERTPAPIERE ZU SENSATIONELLEN KONDITIONEN

CapTrader bietet Ihnen den direkten Zugang zu allen wichtigen Börsen dieser Welt mit fairen und sehr preiswerten Konditionen für den Handel in Aktien, ETFs, Futures, Optionen, Optionsscheinen - Warrants und vielen weiteren börsengehandelten Wertpapieren und Derivaten.
TELEFON SUPPORT
0800-8723370
E-MAIL-SERVICE
info@captrader.com
E-Mail:

info@captrader.com

E-Mail schreiben

Telefon:

Hotline (Deutschland)
0800-8723370

Hotline (International)
00800-08723370

Weitere Kontaktmöglichkeiten